Drucken

 

  

Danke, das passt!

Bettina S. Edelmann

8,95 €

Ein Ratgeber und Arbeitsbuch für bessere Ernährung und mehr Bewegung

 

Ein sehr schöner Ratgeber für Menschen, die etwas ändern möchten in ihrem Leben.
Die Autorin informiert umfangreich über verschiedene Themen und lädt mit Fragebögen dazu ein Änderung zu analysieren.
<Impulse wie diese sind wie sonnige Frühlingstage, sie geben uns einen freundlichen Schubs hin zu etwas Neuem>...
so schreibt Frau Edelmann und fasst damit ihr Buch in einem Satz zusammen.


Ich möchte diesen Ratgeber allen ans Herz legen, die grundlegend und nachhaltig Änderungen anstreben.

 

Seit November gibt es eine Neuauflage dieses Buches als E-Book Ich freue mich sehr, dass Frau Edelmann mich in Ihrem Vorwort erwähnt hat!!! Danke!!!

сборка системного блока